Ein paar Videoclips

Im Juni 2017 in der "Fabrik" in Frankfurt-Sachsenhausen, gemeinsam mit dem Heine-Chor und Schauspielern des Theaters Willy Praml. Leider nur in dezimierter Besetzung, da unser Bassist Lui ausfiel. Vielen Dank für die Aufnahme an den Musik-Kollegen Hans Kieser. Musik: "A Nakht in Gan Eydn"

Unser Konzert in der "Ehemaligen Synagoge Erfelden" im September 2017 wurde in dem einzigartigen Stilelement "vertikal" gefilmt. Es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, geht aber auch. Danke an die Künstlerin Gabriele Bechtel-Scholz.
Musik: "Fon der Chope"

Und manchmal wird bei uns auch gesungen. Hier ist es dann gleich der ganze Saal in der "Ehemaligen Synagoge Erfelden". Auch diese Aufnahme haben wir Gabriele Bechtel-Scholz zu verdanken.
Musik: "Ale Brider"

Presse

Königsteiner Woche 14.6.2018

Brigitte Friebertshäuser
Akkordeon, Gesang

Sebastian Strecker
Klarinette, Gesang

Carmen Thome
Geige, Gesang

Günter Krause
Saxophon, Percussion, Gesang

Lui Jessl
Kontrabass, Gesang

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sebastian Strecker